Gerlinde Heeren zeigt Ihnen, welche Zonen im Gesicht uns den Zustand des Magens erkennen lassen: Wie sehen Magenübersäuerungen im Gegensatz zu Magensäuremangel aus? Wo zeigen sich Magenbelastungen oder strukturelle Schwächen? Und: Wie betten wir die psychosomatische Bedeutung der Magenstörungen in ein ganzheitliches Therapiekonzept?
Im Antlitz eines Menschen lässt sich erkennen, welche Konstitution vorliegt, welche Organschwächen vorherrschen, welche Krankheiten drohen oder akut sind.
In diesem Webinar zeigt Ihnen die erfahrene Referentin, Heilpraktikerin Gerlinde Heeren, anhand vieler Bilder, welche Zonen im Gesicht uns den Zustand des Magens erkennen lassen: Wie sehen Magenübersäuerungen im Gegensatz zu Magensäuremangel aus? Wo zeigen sich Magenbelastungen oder strukturelle Schwächen? Und: Wie betten wir die psychosomatische Bedeutung der Magenstörungen in ein ganzheitliches Therapiekonzept?
Passend zu den ermittelten Bedürfnissen werden therapeutische Maßnahmen erläutert, mit denen Sie Ihre Patient/-innen zielgerichtet unterstützen können.
In der Mediathek der isg-Akademie sind bereits drei Vorträge der Reihe abrufbar: 1. Säurestau, 2. Nervenschwäche und 3. Leberschwäche.
Kostenfrei buchbar durch freundliche Unterstützung von Pflüger Arzneimittel
Antlitzdiagnostische Zeichen von Säurestau
Antlitzdiagnostische Zeichen von Nervenschwäche
Antlitzdiagnostische Zeichen von Leberschwäche
Antlitzdiagnostische Zeichen (4) - Magenzeichen im Antlitz